BVZ Holding

 

Home > Investoren > Kapitalstruktur

Kapitalstruktur

Kapital: Das ordentliche Aktienkapital der BVZ Holding AG beträgt CHF 19'727'800.

Bedingtes und genehmigtes Kapital im Besonderen: Es besteht weder bedingtes noch genehmigtes Kapital.

Aktien und Partizipationsscheine: Das Aktienkapital von CHF 19'727'800 ist in 197’278 Namenaktien zu CHF 100 Nennwert eingeteilt. Sämtliche Aktien sind gleichermassen dividenden- und stimmberechtigt. Es bestehen keine Vorzugsrechte oder ähnliche Berechtigungen. Das gesamte ordentliche Aktienkapital ist einbezahlt. Es bestehen keine Partizipationsscheine.
Genussscheine: Bei der BVZ Holding AG existieren keine Genussscheine.

Beschränkungen der Übertragbarkeit und Nominee-Eintragungen: Es bestehen keine Beschränkungen der Übertragbarkeit. Nominees werden nur bis zu drei Prozent des Aktienkapitals eingetragen. Über diese Limite hinaus werden Namenaktien von Nominees im Aktienbuch nur eintragen, sofern der betreffende Nominee die Namen, Adressen und Aktienbestände derjenigen Personen bekannt gibt, für deren Rechnung er 0.5% oder mehr des Akti-enkapitals hält.

Wandelanleihen und Optionen: Die BVZ Holding AG hat weder Wandelanleihen noch Optionen ausstehend.