BVZ Holding

 

Sie sind hier > BVZ News Example

Medienmitteilungen (H1)

Die aktuellsten Medienmitteilungen finden Sier hier.

Aktuelle Meldungen

Brig / Fiesch - 07. Dezember 2019

Der neue ÖV-Hub in Fiesch ist eröffnet

Am heutigen Samstag, 7. Dezember, wurde der neue ÖV-Hub in Fiesch feierlich eröffnet. Er vereint Zug, Postauto und Seilbahn an einem Ort. Das Vorzeigeprojekt für den öffentlichen Verkehr bietet dank kurzer,…

Brig | Zermatt - 21. November 2019

ad-hoc Meldung BVZ Holding: Hans-Rudolf Mooser hat angekündigt, dass er sich für eine Wiederwahl in die Verwaltungsräte der BVZ Holding AG und Matterhorn Gotthard Bahn nicht mehr zur Verfügung stellt

Hans-Rudolf Mooser, Vizepräsident des Verwaltungsrates der BVZ Holding AG und Verwaltungsratsmitglied der Aktiengesellschaft Matterhorn Gotthard Bahn (MGBahn), hat den Verwaltungsräten mitgeteilt, dass er sich…

Brig - 14. Oktober 2019

Mehrfahrtenkarte für die Strecke Visp–Zermatt ersetzt Einheimischen-Billette

Das Bundesgesetz zur Personenbeförderung sieht eine Gleichbehandlung aller Reisenden vor. Aus dem Grund kann die Matterhorn Gotthard Bahn (MGBahn) keine gesonderten Einheimischentarife mehr anbieten.…

Weitere Medienmitteilungen