BVZ Holding

 

Sie sind hier > Investoren > Berichterstattung und Ad hoc-Mitteilungen

Berichte und Ad hoc-Mitteilungen

Die BVZ Holding veröffentlicht gemäss Richtlinien Geschäftsberichte und Halbjahresberichte sowie Ad-hoc-Mitteilungen.

Die folgenden Dokumente sind als PDF auf der Website verfügbar:

Anmeldung zum Ad-hoc-Newsletter

Anmeldung


Ad hoc-Mitteilungen gemäss Art. 53 KR

Aktuelle Mitteilungen

Brig - 16. März 2022

Ad hoc-Mitteilung gemäss Art. 53 KR: BVZ Holding AG kehrt trotz schwierigem Umfeld in die Gewinnzone zurück

Nachdem Ende 2020 noch die Hoffnung bestand, die Coronakrise könnte überwunden sein, schlugen die Auswirkungen der Pandemie auch 2021 auf das Geschäftsjahr 2021 durch.  Bei einem Ertrag von CHF 143 Mio.…

Brig - 02. Februar 2022

Ad hoc-Mitteilung gemäss Art. 53 KR: Balthasar Meier stellt sich nicht mehr zur Wiederwahl für den Verwaltungsrat der BVZ Holding AG

Balthasar Meier, Hauptaktionär und langjähriges Verwaltungsratsmitglied der BVZ Holding AG, hat dem Verwaltungsrat mitgeteilt, dass er sich bei der kommenden Generalversammlung am 13. April 2022 nicht mehr zu…

Brig / Zermatt - 20. September 2021

Ad hoc-Mitteilungen gemäss Art. 53 KR - BVZ-Gruppe: Covid-19 trübt erneut das Ergebnis und die Aussichten

Das Coronavirus wirkte sich weiterhin negativ auf die vom Tourismus abhängigen Geschäftsfelder der BVZ Gruppe aus. Insbesondere die privatwirtschaftlich operierenden Gesellschaften Gornergrat Bahn AG und…

Weitere Mitteilungen