BVZ Holding

 

Home > Investoren > Ad hoc-Mitteilungen

Anmeldung zum Ad hoc-Newsletter

Anmeldung

Ich erkläre mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden 

 


Ad hoc-Mitteilungen gemäss Art. 53 KR

Current news

Brig / Zermatt - 03. January 2023

Ad hoc-Mitteilung gemäss Art. 53 KR: Die Besucher sind zurück – herausragende Gästezahlen bei den zur BVZ Holding AG gehörenden Gornergrat Bahn und Matterhorn Gotthard Bahn

Beim Gornergrat hat sich der optimistische Ausblick beim Halbjahresergebnis zum Jahresende bestätigt. Die Zahl der Reisenden ab Zermatt lag mit 664’593 um 58.9 % signifikant höher als im Vorjahr. Die Matterhorn…

Brig / Zermatt - 14. September 2022

Ad hoc-Mitteilung gemäss Art. 53 KR: BVZ Gruppe übertrifft Erwartungen

Die BVZ Gruppe mit den Marken Gornergrat Bahn (GGB) und Matterhorn Gotthard Bahn (MGBahn) sowie deren Tochterunternehmung Glacier Express konnte in den ersten sechs Monaten 2022 den Ertrag ohne öffentliche…

Brig - 16. March 2022

Ad hoc-Mitteilung gemäss Art. 53 KR: BVZ Holding AG kehrt trotz schwierigem Umfeld in die Gewinnzone zurück

Nachdem Ende 2020 noch die Hoffnung bestand, die Coronakrise könnte überwunden sein, schlugen die Auswirkungen der Pandemie auch 2021 auf das Geschäftsjahr 2021 durch.  Bei einem Ertrag von CHF 143 Mio.…

More news